Aktuelles » Demnächst

Neues von der Kulturreihe „Kultur im Spatzennest“ im Helene-Lange-Gymnasium

Für die ausgefallene Veranstaltung vom vergangenen Freitag mit dem Duo Braun-Peters gibt es bereits einen Nachholtermin: Freitag, den 13. Mai 2022. Die Schauspielerin und Sängerin Atischeh Hannah Braun und der Pianist Klaus-Lothar Peters werden dann ihr Programm „Heiter bis weiblich“ als Premiere auf die Bühnenbretter des HLG bringen. Die  Eintrittskarten und natürlich die Abos behalten für diese Veranstaltung ihre Gültigkeit. 

Für die Veranstaltung mit den Schoo-Shoos am 21.Januar 2022 muss leider ebenfalls entfallen;  am selben Abend gibt es allerdings ein Ersatzprogramm: Der Leipziger Schauspieler Prof. Friedhelm Eberle, der bereits in der letzten Spielzeit in der Kulturreihe auftreten sollte, spielt – gemeinsam mit seiner Pianistin das Stück „Alte Meister“ von Thomas Bernhard. Genauere Informationen erfolgen zeitnah. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit; Einzelkarten können aber auch zurückgegeben werden.